Mo. | Di. | Do. von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr und Mi. | Fr. von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Rezeptbestellung

Wiederholungsrezepte, die keine ärztliche Untersuchung erfordern, können mit diesem Formular bestellt werden.

Sie können Ihren Rezeptwunsch auch telefonisch während unserer Sprechzeiten durchgeben.
Das Rezept liegt in der Regel am nächsten Tag an der Rezeption für Sie abholbereit. Bitte vergessen Sie Ihre Chipkarte nicht.

(*) = Pflichtfelder

Bitte gebe deinen Vor- und Nachnamen ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gebe die Strasse mit Hausnummer an!
Bitte gebe eine PLZ und den Ort an!
ungültige E-Mail-Adresse!
Bitte geben Sie das/die gewünschte(n) Medikament(e) an!

Bitte akzeptiere die Bedingungen um fortzufahren.

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Bearbeitung Ihrer Rezeptbestellung bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in d der Datenschutzerklärung.
Eine Bestätigung des Eingangs wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Ungültige Eingabe

Gynäkologische Gemeinschaftspraxis