Mo. | Di. | Do. von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr und Mi. | Fr. von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Leistungen

Der Anlass für den Besuch in der Frauenarztpraxis ist so vielfältig wie das Leben selbst. Von der Mädchensprechstunde im Rahmen der ersten Frauenarztbesuche, der empfohlenen regelmäßigen Krebsvorsorge einmal im Jahr, der Begleitung rund um die Schwangerschaft oder auch der Unterstützung bei einer ernsthaften Erkrankung finden Sie in uns eine kompetente Betreuung und eine empathische Begleitung. Für die zahlreichen Fragen zwischen Pubertät und Menopause sind wir ein verlässlichen Partner an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen eine umfassende Diagnostik von Labor bis Ultraschall (inklusive 3-D-Ultraschall und Doppleruntersuchungen) in der Schwangerschaft.

• Vorsorge
  • Empfängnisverhütung
  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaftsvorsorge
  • Gynäkologischer Ultraschall der Brust und des kleinen Beckens
  • Geburtshilflicher Ultraschall in der Schwangerschaft inklusive Doppleruntersuchung und 3-D-Darstellung
  • Inkontinenzbeschwerden
  • Impfungen

Einige medizinisch sinnvolle Leistungen werden seit geraumer Zeit nicht mehr von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Diese Leistungen wie z.B. Ultraschalluntersuchungen im Rahmen der Vorsorge können Sie jedoch als individuelle Gesundheitsleistung in Anspruch nehmen.

Wir beraten Sie gerne!

Gynäkologische Gemeinschaftspraxis